Die Blogger

Caroline_ZoellerCaroline Zöller, Geschäftsführerin der Kommunikationsagentur Forteam (Köln), berät seit 2008 die viscom in der Konzeption und Durchführung des Rahmenprogramms. Unter ihrer Regie wurden die Formate „Forum Individualdesign“, „Inkjet meets Materials“ und die Aktion „Vom Pixel zum Produkt“ entwickelt. Sie hat langjährige Erfahrung im Bereich Produktion und Verarbeitung und berät  zu den Themen Individualdesign und Digitaldruck.

Beim viscomblog kümmert sie sich schwerpunktmäßig um Recherche und Auswahl von Themen und Kontakten rund um das Thema Individualdesign.
cz@viscomblog.de

Jochen_Voss Jochen Voß ist freier Journalist, Autor und Konzeptioner und kümmert sich um die journalistischen Belange des viscomblogs. Zu den Schwerpunkten seiner Arbeit zählen die Entwicklung und Umsetzung von redaktionellen Konzepten. In den vergangenen Jahren war er unter anderem als Autor für verschiedene Fach- und Publikumstitel tätig. Als Redakteur gestaltete er zwischen 2006 und 2010 das Medienmagazin DWDL.de – ein Fachdienst für die TV-Branche – maßgeblich mit.

Beim viscomblog kümmert er sich um konzeptionelle Fragen, sowie Auswahl und Aufbereitung der einzelnen Themen.

Isabel_KuhlDr. Isabel Kuhl ist freie Autorin und Redakteurin. Zu ihren Themenschwerpunkten zählen Kunst und Design sowie Retail und Markenkommunikation. Sie ist für verschiedene Verlage tätig und publiziert regelmäßig Artikel in Fachzeitschriften sowie Bücher zu Kunst und Architektur. Isabel Kuhl verstärkt das Team vom viscomblog redaktionell mit besonderem Fokus auf dem Bereich Objektdesign.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.