viscom allgemein viscom Premieren

Digital Retail Award 2017

Die Zukunft des Handels wird immer digitaler – auch am POS. Europas Händler allerdings sind kaum vorbereitet: 83 Prozent bieten noch kein kanalübergreifendes Einkaufserlebnis. Das hat das Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen PwC im März 2017 ermittelt.

Ein bedrohlicher Trend – doch die viscom steuert gegen. Vom 18. bis 20. Oktober präsentiert Europas Fachmesse für visuelle Kommunikation in Düsseldorf innovative Digital-Projekte für den Handel sowie die Marken- und Handelskommunikation. Die Überzeugendsten werden mit dem Digital Retail Award geehrt.

Bewerbungen in den Kategorien „Instore“, „DOOH“, „Customer Journey“ und „Startup-Idee“ sind ab sofort möglich. Zeigen Sie uns, wie Ihr Projekt für die Zukunft des Handels aussieht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.