Wilhelm Halling

viscomblog vor Ort: Digital Signage wird erwachsen

Dez 7 Keine Kommentare

Während der viscom frankfurt hatte das viscomblog Gelegenheit, ausführlich mit dimedis-Geschäftsführer Wilhelm Halling zu sprechen. Der sieht den Markt trotz einiger Unreife  allmählich erwachsen werden. Er stellt fest, dass auch die Kunden inzwischen konkrete Vorstellungen haben und verstehen, dass Digital Signage ein spezieller Kommunikationsmarkt ist, für den auch spezielle Inhalte entwickelt werden. Zugleich wird das Thema mit neuen Interaktionsmöglichkeiten immer breiter. Dimedis sieht in HTML 5 große Synergien, für die Verknüpfung der Plattformen.

Ähnliche Einträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

« »